Mit mehr als 50 Testbikes war Haibike auch dieses Jahr wieder einer der Anlaufpunkte für 40.000 Zuschauer und Rennteilnehmer des RedBull Hare Scramble am Erzberg in Eisenerz.

    Selbst Topfahrer wie Paul Bolton, Graham Jarvis oder Jonny Walker nutzten die Möglichkeit, auf ePerformance Bikes die verschiedenen Sektionen des RedBull Hare Scrambles aber auch die Streckenführung des Qualifikationsprologes zu besichtigen. Während des viertägigen Extrem-Enduro Events wurden die Bikes 600 mal an begeisterte Tester ausgegeben. Positiver Nebeneffekt: Eine kleine Leihgebühr, die für Testfahrten über 60 Minuten hinaus erhoben wurde, brachte eine Summe von 2.175€ ein. Zugute kam dieser Betrag dem zweimaligen Motocross Weltmeister, Heinz Kinigadner, der sich als Gründer der Stiftung WINGS FOR LIFE dafür einsetzt, Heilmethoden für alle Querschnittspatienten weltweit zu finden. Den Sieg bei der 23. Auflage des Erzbergrodeos sicherte sich mit einer Gesamtzeit von 02:17:06 der Spanier Alfredo Gomez – vor Vorjahressieger Graham Jarvis und Cody Webb.

    Mehr über Haibike Winora-Staiger GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!