Mit dem Ziel, das Unternehmen in allen Geschäftsbereichen weiter auszubauen, stellt die schwedische Outdoormarke Haglöfs Paul Cosgrove zum 15. Oktober als neuen Global Product Director ein.

    Paul Cosgrove kommt als erfahrener Outdoor-Produktprofi mit umfassendem Produktwissen, sowohl technisch als auch vertriebsseitig, zu Haglöfs. Er war zuvor bei mehreren europäischen Outdoor-Marken beschäftigt.

    Paul Cosgrove, Bild: Haglöfs

    Zuletzt als Apparel Category Manager bei der britischen Marke Berghaus, wo er das Innovationsteam und die technische Produktentwicklung geleitet hat.

    „Mit Paul haben wir einen erfahrenen Outdoor-Experten gefunden, der in allen Aspekten der Produktentwicklung eine starke Erfolgsbilanz aufweisen kann. Die Rolle des Product Director ist von zentraler Bedeutung, um unser langfristiges Ziel, das Unternehmen in all unseren drei Geschäftsbereichen auszubauen, zu erreichen. Paul ist die perfekte Besetzung für diese Position“, sagt Carsten Unbehaun, CEO von Haglöfs.

    „Die progressive Markenausrichtung von Haglöfs, die internationalen Perspektiven und das Potenzial in den verschiedenen Kategorien sind unglaublich spannend. Ich freue mich darauf, mit einem Weltklasse-Produktteam, Haglöfs in ein neues Kapitel einer erfolgreichen Markenentwicklung zu führen“, sagte Paul Cosgrove.

    Mehr über HAGLÖFS DEUTSCHLAND GMBH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!