Seit Ende August 2018 ist Andreas Engstand neuer Global Marketing Director bei Haglöfs.

    Seine Aufgabe ist es, im Rahmen der strategischen Ausrichtung, die Markenrelevanz und -bekanntheit von Haglöfs global zu erhöhen und die Marke damit international voranzubringen. Andreas Engstrand ist preisgekrönter Seniormarketer mit 20 Jahren Erfahrung. In der Vergangenheit hat er für einige der renommiertesten Werbeagenturen der Welt gearbeitet, unter anderem für Åkestam.Holst, Forsman & Bodenfors sowie Acne. Zuletzt war er als Senior Account Director bei Ingo tätig.

    „Um die Marke Haglöfs international voranzubringen, ist eine erhöhte Markenbekanntheit und Relevanz für unsere Zielgruppe ein wichtiger Erfolgsfaktor. Andreas‘ beeindruckende Erfahrung aus dem strategischen, internationalen und nationalen Markenaufbau wird uns dabei sehr helfen. Wir freuen uns, ihn im Team zu haben“, sagt Carsten Unbehaun, CEO von Haglöfs.

    „Haglöfs ist eine Marke mit einer einmaligen Geschichte. Mit ihrem Vermächtnis in Kombination mit dem progressiven Fokus auf Innovation und Nachhaltigkeit, strebt sie auf eine Zukunft zu, die kaum eine andere Marke bieten kann. Ich bin stolz darauf, ab sofort Teil der Reise zu sein, bei der wir die Marke Haglöfs auf das nächste Level heben“, sagt Andreas Engstrand. Andreas Engstrand ist seit 27. August in seiner Position als Global Marketing Director bei Haglöfs tätig.

    Mehr über HAGLÖFS DEUTSCHLAND GMBH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!