GrandOpening der PEXCO GmbH

0
115
Bild: Pexco

Am vergangenen Wochenende feierte die PEXCO GmbH unter dem Motto „The Next Milestone“ ihr GrandOpening.

Mit dabei waren 400 geladene Gäste aus dem Fachhandel und der Fahrradindustrie. Sie alle folgten der Einladung von Susanne und Felix Puello, die am Samstag im Rahmen der Veranstaltung die Neuheiten der beiden Marken R RAYMON sowie Husqvarna Bicycles vorstellten. Zusammen mit Bayerns Staatssekretär des Innern und für Integration Gerhard Eck, Oberbürgermeister der Stadt Schweinfurt Sebastian Remelé und Mitgesellschafter Stefan Pierer eröffnete Susanne Puello die neue 700 qm große eMobility World. 

„Es fühlt sich so an, als wären wir nach einer langen Reise angekommen – zurück zu Hause. Zurück in Schweinfurt“, mit diesen Worten eröffnete Susanne Puello am Samstag, den 7. Juli, die neue Firmenzentrale der PEXCO GmbH. Auf 4.000 qm finden Verwaltung, Entwicklung, Service-, Design- und Marketingabteilung des unterfränkischen Fahrradherstellers Platz. Im Erdgeschoss befindet sich eine 700 qm große eMobility World. „Dort präsentieren wir dauerhaft all unsere Marken und die aktuellen Kollektionen. Aber wir geben Fachhändlern und Partnern auch die Möglichkeit unsere unterschiedlichen POS Systeme sowie das BikeCenter, ein digitales Verkaufs- und Beratungstool, live zu erleben“, erklärt Susanne Puello, Geschäftsführerin der PEXCO GmbH. Der Showroom, in dem auch die ersten Innovationen an verschiedenen Exponaten zum Greifen ausgestellt sind, ist das neue Herzstück der Firmenzentrale. 

Zum ersten Mal präsentierten Susanne und Felix außerdem die neuen Kollektionen der Marken R RAYMON und Husqvarna Bicycles. „R RAYMON wurde um eine umfangreiche eBike-Kollektion erweitert. Antriebspartner der ersten Stunde ist Yamaha. Ansprechende Designs mit teils integrierten Lösungen stellen eine echte Option für den Fachhandel dar“, sagt Felix Puello, Geschäftsführer der PEXCO GmbH. „Bei Husqvarna Bicycles haben wir eine Design-Revolution gestartet: Wir sind der festen Überzeugung, dass jede neue Technologie ihre eigene Formensprache braucht. Und aus diesem Grund wurden die neuen eBikes von Husqvarna neu konzipiert und designt. Die Antriebseinheit steht dabei im gestalterischen Mittelpunkt“, so Felix Puello weiter. 

Bild: Pexco

Interessierte Fachhändler haben von Montag, 9. Juli, bis Freitag, 13. Juli und am Sonntag, 15. Juli nach Vereinbarung noch die Möglichkeit, die große Fahrrad-Expo zu besichtigen. Händler können unter info@pexco-bikes.com einen individuellen Termin vereinbaren.  

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

drei + sechs =