Gore geht mit “Tested for Life” Kampagne an den Start

0
247
Bild: Gore

W. L. Gore and Associates stellt seine globale Kampagne “Tested for Life” vor. Die Kampagne stellt die neue GORE-TEX INFINIUM™ Markenwelt vor und zeigt darüber hinaus neue Saisonprodukte aus dem Bereich des GORE-TEX GUARANTEED TO KEEP YOU DRY® Produktportfolio.

Entwickelt von der Lead-Agentur AKQA im Creative Bereich und Dentsu Aegis Network auf Medienseite, stellt die “Tested for Life” Kampagne Innovationen durch Zusammenarbeit in den Fokus, um die nächste Generation von Entdeckern in ihrem vielseitigen Leben zu inspirieren.

Um sowohl Influencer als auch Endkonsumenten mit einzubeziehen, beinhaltet die “Tested for Life” Kampagne vielseitige Komponenten wie Out-Of-Home-Anzeigen, Social Media Kampagnen, Tryouts Aktivierung, Digitalkampagnen sowie Markenbotschafter und Influencer Beteiligungen. Die globale GORE-TEX Website wurde ebenfalls von AKQA umgestaltet und wird zum Kampagnenstart gerelauncht. WPPs Partner Geometry führt die Kampagne in den Einzelhandel und ins E-Commerce ein, mit Fokus auf der Kommunikation der Vorteile der GORE-TEX Markenprodukte, interaktiven Produktdemonstrationen als Kundenerlebnis und Schulungen für Kundenberater.

Bild: Gore

Im Rahmen der “Tested for Life” Tryout Aktivierungen der Kampagne, werden Influencer die wasserdichten und atmungsaktiven GORE-TEX GUARANTEED TO KEEP YOU DRY® Produkte sowie die neuen GORE-TEX INFINIUM™ Produkte testen und diesen Prozess filmen und fotografieren. Die Ergebnisse werden dann auf deren Social Media Kanälen geteilt. „Im Fokus unserer neue Markenkampagne steht, worum es sich bei der großen Bandbreite der Produkte und Textiltechnologien im GORE-TEX Unternehmen handelt und zeigt diese im Testeinsatz in den Bergen oder in der Stadt – ob bei Sonne oder Regen. Und mit der Einführung der neuen GORE-TEX INFINIUM™ Produktreihe inspirieren wir Endkonsumenten unterschiedliche GORE-TEX Produkte in noch unterschiedlicheren Wetterbedingungen einzusetzen,“ sagt Achim Ewers zum Rode, Global Brand Leader, Gore.

Bild: Gore

AKQA Group Creative Director Jessica Brazen sagt dazu: “TESTED FOR LIFE ist eine außergewöhnliche Chance die GORE-TEX Marke in eine neue Richtung zu lenken, Wege zu finden, um uns auf unsere Zielgruppe einzustimmen und zu zeigen, dass die Marke wirklich darauf ausgerichtet ist, auf jede Situation in ihrem Leben vorbereitet zu sein. Es war sowohl aufregend als auch anspruchsvoll, Teil der Reise zur Neudefinition der Marke GORE-TEX zu sein und ich freue mich bereits darauf zu sehen, wie wir uns weiterentwickeln können, um diese kreative Zusammenarbeit in den kommenden Saisons weiterzuführen.“

Mehr über W. L. Gore & Associates GmbH


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zehn − vier =