Keine andere Jacke hat die Bikebekleidung so revolutioniert wie die GIRO Jacke von GORE BIKE WEAR®: wasserdicht, atmungsaktiv, klein verpackbar, perfekter Schnitt. Auf der Eurobike 2016 präsentiert GORE BIKE WEAR® die hochtechnologische Wiedergeburt dieses Klassikers. Die GORE ONE 1985 GTX® SHAKEDRY™ Jacke – mit der leichtesten und atmungsaktivsten GORE-TEX® Active Technologie, die es je gab.

    ONE 1985 GTX® SHAKEDRY™ Jacket

    Vor rund dreißig Jahren brachte GORE BIKE WEAR® mit der Original GIRO Jacke sein erstes Produkt und damit die weltweit erste GORE-TEX® Rennradjacke auf den Markt. Die neue, ultraleichte GORE ONE 1985 GTX® SHAKEDRY™ Jacke ist eine Hommage an die legendäre GIRO von 1985 und interpretiert diese in ihrer zukunftsweisendsten Form. Durch die bahnbrechende 2-lagige GORE-TEX® Active Technologie mit dauerhaft abperlender Oberfläche wiegt sie nur knapp über 100 Gramm und besticht durch ein äußerst geringes Packmaß. Der Clou: Nach einem Regenguss kann man die Jacke dank SHAKEDRY™ Technologie in nur einem Schwung ausschütteln und sie so in Sekundenschnelle trocken in der Trikottasche verstauen. Reflektierende Transfers sorgen auch bei schlechtem Wetter für eine hohe Sichtbarkeit der cleanen schwarzen Jacke. „So stolz wir auf unsere allererste GORE-TEX® Jacke waren, so stolz sind wir auf die GORE ONE 1985 GTX® SHAKEDRY™. Sie ist die neue Referenz für funktionelle Bikejacken“, kommentiert Jay Herring, Global Business Leader für GORE BIKE WEAR®, das neue Highlight der Rennrad-Kollektion. Die GORE ONE GIRO GTX® ist das perfekte Leichtgewicht für ambitionierte Rennradfahrer, die bei Wind und Regen trocken und geschützt bleiben und sich auf ihre Leistung konzentrieren möchten.

    Die nur geringfügig schwerere, dafür aber robustere Variante wird unter dem Namen 1985 GTX® Active vorgestellt und verfügt über modernstes 3-Lagen-Laminat mit textiler Oberfläche. Als Tribut an das Original von 1985 wird die 1985 GTX® Active in Orange, aber auch in Schwarz erhältlich sein.

    Schon damals ein Vorreiter, treibt GORE BIKE WEAR® seine Innovationskraft immer weiter voran und präsentiert für die Saison SS17 mit vielen neuen Produkten weitere Highlights für den Rennrad-Sport. Denn ob strahlender Sonnenschein oder stürmische Regenschauer, sonnige Bergpassagen oder schattige Abfahrten, vor allem beim Training im Frühling müssen Fahrer perfekt auf die unterschiedlichsten Bedingungen eingestellt sein. Speziell für diese anspruchsvollen Voraussetzungen hat GORE BIKE WEAR® die neue OXYGEN CLASSICS GWS Linie entwickelt. Diese bietet ambitionierten Rennradfahrern durch den innovativen und hochfunktionalen Materialmix aus GORE® WINDSTOPPER® besten Schutz gegen Wind und Regen sowie höchste Atmungsaktivität – für beste Performance bei allen Wetterbedingungen.

    OXYGEN CLASSICS GWS

    Ebenso intelligente Funktionen stecken in der komplett neu entwickelten und speziell auf die Bedürfnisse ehrgeiziger Rennradfahrerinnen zugeschnittenen POWER LADY Linie. Innovative Funktionen, die man nicht sieht, aber umso mehr fühlt. Ultraleichte und watteweiche Materialien, die sich an die Haut schmiegen und sich auch bei wechselnden Temperaturen angenehm tragen lassen. Was man aber auf den ersten Blick sieht, sind die modischen Details und der einzigartige Look: feminin, sportlich und farbenfroh. Mit speziell angepasster Schnittführung ergänzt die neue 2-lagige GORE ONE GTX LADY Bike Jacke mit dauerhaft abperlender Oberfläche die Produktreihe für ambitionierte Rennradfahrerinnen.

    GORE ONE GTX LADY

    Zur Herstellerseite

    [button color=“#647C9A“ size=“small“]Besuchen Sie uns auf der OutDoor 2016, Halle A7, Stand 206[/button]

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!