Seit Anfang des Jahres hat Theo-Josef Sandu die Position als Vertriebsleiter beim schwäbischen Rad-Bekleidungshersteller GONSO inne.

    Der 36-jährige Mittelfranke berichtet an die Geschäftsführer der Maier Sports GmbH Simone Mayer und Lothar Baisch. Sandu verfügt über fundierte Kenntnisse der Fahrradbranche. So war er unter anderem rund viereinhalb Jahren als internationaler Vertriebsleiter beim deutschen Bike-Hersteller Canyon tätig und leitete ein Jahr lang die Abteilung Bike bei Stöckli. Mit seiner großen Erfahrung im internationalen Vertrieb sowie im Bereich eCommerce wird er dem Spezialisten für Radtextilien aus Albstadt neue Impulse geben. Gleichzeitig wird er die bestehenden Partnerschaften sowohl im stationären Handel, als auch beim Online-Verkauf festigen und ausbauen. Der passionierte Sportler freut sich auf seine neue Aufgabe: „GONSO hat sich mit seiner 90 Jährigen Erfolgsgeschichte ein hohes Ansehen in der internationalen Fahrradbranche und bei allen Fahrradbegeisterten erworben. Das extrem dynamisch wachsende Thema E-Bike gibt der Branche Aufschwung und GONSO neuen Elan in diesem Feld als Passformspezialist Marktführer zu werden.“ gonso.de

    Mehr über GONSO

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!