GOLDWIN Inc. eröffnet am Donnerstag, den 8. November, seinen ersten Flagship Store in Tokios Geschäftsviertel Marunouchi.

    Die Traditionsmarke Goldwin steht für japanischen Innovationsgeist, verbunden mit smartem Design und dezenter Eleganz. Die Philosophie der Marke ist es das Lebensgefühl und den technischen Anspruch aus dem Skibereich mit Lifestyle in Verbindung zu bringen.

    Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Skibekleidung hat Goldwin den hohen Anspruch, besonders komfortable sowie praktische Produkte herzustellen und dabei innovative Technologien einzusetzen. Mit Sitz in Tokios Stadtteil Marunouchi, wo sich Besucher aus allen Teilen der Welt zusammenfinden, hat es sich die Marke zum Ziel gemacht den Menschen die Natur näherzubringen. Mit der Eröffnung des ersten Flagship-Stores möchte Goldwin seine Vision aus- und neue Werte aufbauen und somit eine Plattform schaffen, auf der Sport und Lifestyle verschmelzen können.

    Derzeit vertreibt Goldwin seine Produkte über die The North Face – Filialen in Japan sowie in weiteren Lifestyle-Spezialgeschäften im Ausland. Das Ziel der Marke ist es das Direktkundengeschäft in Japan zu stärken. Mit der Eröffnung des Stores sollen die Werte der Marke vermittelt und die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!