soq.de verlost 2 Startplätze für den 44. BMW Berlin Marathon 2017

0
582

Gewinne mit soq.de und adidas 1 von 2 Startplätzen beim 44. BMW Berlin Marathon 2017

Am 24. September 2017 wird Berlin einmal mehr zum internationalen Mekka für alle Marathonläufer und -läuferinnen. Der größte deutsche Marathon ist bereits seit Wochen ausgebucht. Bei uns gibt es 2 Startplätze für den 44. BMW Berlin Marathon zu gewinnen, die uns freundlicherweise von adidas zur Verfügung gestellt worden sind. Wenn Du also am 24. September dabei sein möchtest, dann nutze die Chance und nehme an unserem Gewinnspiel teil.

Hinweis: Fülle das Kontaktformular unten aus und sende es an uns ab. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 24. Juli 2017. Die 2 Gewinner werden wir am 25. Juli 2017 benachrichtigen, die sich dann wiederum bis allerspätestens 31. Juli 2017 angemeldet haben müssen!

Wir wünschen euch viel Glück und eine gute Vorbereitung auf den großen Marathon-Herbst.

Hier geht zu den AGB

Melde dich zum soq.de Newsletter an und verpasse keine News und Gewinnspiele mehr!

Mehr über adidas AG


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

6 − 2 =