Garmont Dragontrail Hike GTX® – die Kraft unseres Willens

0
471

Inspiriert durch den kultigen Zustiegsschuh Garmont Dragontail, wurde der Dragontail Hike GTX® spezielle für den besonders dynamischen Bergsteiger entwickelt.

Jeden Morgen nehmen wir den gleichen Weg, um zur Arbeit zu gehen. Und am Abend kehren wir ebenso wieder zurück. So benutzen wir aus Bequemlichkeit mehr oder weniger jeden Tag die gleichen Wege: von der Wohnung zum Büro, über den Supermarkt, die Schule… und wieder zurück nach Hause. So definieren und begrenzen wir unsere Welt.

Aber wenn wir keine neuen Wege ausprobieren, die Dinge nicht auch aus anderen Gesichtspunkten betrachten, neue Stile, Gefühle, Emotionen erproben…Es ist die Kraft unseres Willens, die den Unterschied ausmacht. Nur du entscheidest, ob ein Bezugspunkt deine Grenze oder dein Ausgangspunkt ist. “Deine Welt endet dort, wo du stehen bleibst”.Über das gewohnte Outdoor hinausgehen. Eine Grenze in ein neues Abenteuer verwandeln. Einzigartige Momente schaffen, die auf ewig im Gedächtnis bleiben. Den Komfort und die exklusiven, innovativen technischen Lösungen ausprobieren, die Garmont für neue Horizonte entwickelt hat. Denn der Raum wird nicht durch seine Grenzen definiert.

Inspiriert durch den kultigen Zustiegsschuh Dragontail, wurde der Dragontail Hike GTX® spezielle für den besonders dynamischen Bergsteiger entwickelt, der auf einen wendigen und leichten Schuh mit guter Stabilität setzt. Er ist besonders geeignet für schnelle Aufstiege auf technischen Wegen und abwechslungsreichen alpinen Gelände. Der Oberschuh wird aus robustem Sämischleder mit Nylonbeschichtung gefertigt, mit elastischer Flexzone und Futter Gore-Tex® Performance Comfort. Die Sohle Vibram® Winkler aus der Mischung MegaGrip garantiert beste Haftung auf trockenen und nassen Böden sowie ausgezeichnete Beständigkeit gegen Verschleiß.

Technische Eigenschaften:
Schaft: Sämischleder 1,6 mm mit Nyloneinsätzen
Futter: GORE-TEX® Performance Comfort
Fußbett: ECO-PU
Component set: DRG Hike
Gewicht: 650 g (1/2 Paar Größe 8UK)
Größen: 3-13UK, inklusive halbe Größen
Passform: Performance

[abx ean=”0000353310252″ title=”Garmont Dragontail Hike GTX®” template=”14661″]

Mehr über GARMONT INTERNATIONAL

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

vier + 10 =