Garmin erweitert inhouse Support-Center am Standort München

0
436
Managing Director Garmin DACH Kai Dutschke, Bild: Garmin

Mit der Erweiterung des unternehmensinternen Support-Teams in Garching bei München forciert Garmin in der DACH-Region auch im Bereich „After Sales“ die vertikale Integration. Zukünftig wird der gesamte Service für Endkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz von einem 65-köpfigen Team mit Sitz in der DACH-Zentrale Garching, die gerade komplett umgebaut und modernisiert wurde, geleistet. “Durch die Erweiterung und Zentralisierung unseres Customer Supports schaffen wir am Standort einen bestmöglichen Wissenstransfer innerhalb des Unternehmens und dadurch eine hohe Beratungskompetenz in Richtung unserer Kunden, welches dem Wachstum unseres Unternehmens gerecht wird“, erklärt Kai Tutschke, Geschäftsführer Garmin DACH.

Mehr über Garmin Deutschland GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zehn + achtzehn =