André Pries ist ab 01.Oktober 2015 neuer Gebietsrepräsentant für den Outdoor-Ausrüster Fjällräven und den Bergschuster Hanwag in den neuen Bundesländern. Er löst damit Thomas Seifert von der Agentur Montana Trading ab, der seit 2006 die Region erfolgreich verantwortete.

    André Pries hat seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Fenix Gruppe absolviert und sich in dieser Zeit bereits intensiv mit den Marken Fjällräven und Hanwag beschäftigt. Mit seiner Leidenschaft für Trekkingreisen in kühlere, nördliche Regionen bringt er darüber hinaus auch viel persönliche Erfahrung mit, wenn es um die richtige Outdoor-Ausrüstung und das passende Schuhwerk geht. Outdoorbekleidung und Hartware der schwedischen Marke Fjällräven sowie Schuhe des bayrischen Traditionsbergschuster Hanwag finden sich auch im neuen Showroom von Fjällräven und Hanwag im Mitteldeutsches Mode Center (Raum A209) in der Nähe von Leipzig, in dem André Pries Händler aus seiner Region gerne durch die Kollektion führt. „Wir freuen uns, mit André einen outdoor-begeisterten Kollegen gewonnen zu haben, der unser Team ab Oktober ergänzen wird. „, sagt Thomas Gröger, Fjällräven Country Manager Germany. „Mit dem neuen Showroom und einem festangestellten Gebietsrepräsentanten möchten wir dem wachsenden Markt Rechnung tragen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“ so Jürgen Siegwarth, Hanwag Brand Manager, weiter.

    Mehr über FJÄLLRÄVEN

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!