FISCHER mit VIP-Kunden auf Reisen

0
142
Bild: Fischer

Bereits zum 13. Mal lud der nordische Markführer FISCHER seine deutschen Top-Kunden zum Seminar der außergewöhnlichen Art. Im Magiclife Club „Calabria“ an der Stiefelspitze der italienischen Halbinsel konnten sich 44 Händler nach einer erfolgreichen Winter-Saison erholen und die Seele baumeln lassen. Neben diversen Produktpräsentationen und Vorträgen, wurden im Tennis die Sieger im Doppel der inoffiziellen „Kalabrien Open“ ermittelt, sowie ein Nordic-Walking Stock Test der Marke OneWay durchgeführt. Neben dem sehr großen Sportangebot des Clubs (Windsurfen, MTB- und Rennradtouren), standen auch in lockeren Atmosphäre Gespräche unter Kollegen und mit Firmenvertreten im Mittelpunkt dieser erlebnisreichen Reise. Am Ende einer tollen Woche waren sich jedenfalls alle Teilnehmer einig, dass FISCHER auch auf dem diesem Gebiet ein ums andere Mal seine Innovationskraft unter Beweis stellt und diese Art der Kundenbindung eine besondere Art der Wertschätzung seiner Kunden darstellt.

Mehr über Fischer Sports GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

7 + 14 =