Fibertec ist umgezogen

0
131

Der deutsche Reinigungs- und Pflegemittel-Spezialist Fibertec zog am 2. Mai 2017 von Neuss in seinen neuen Firmensitz in Langenfeld im Rheinland um.

Ausschlaggebender Grund für den Umzug in die neuen vier Wände war laut Fibertec-Gründer Guido Augustiniak das größere Platzangebot in Langenfeld: “Aufgrund unseres Wachstums war es ein wichtiger Schritt”, erklärte er. Die neue Firmenzentrale ist rund doppelt so groß wie der bisherige Sitz in Neuss. Er bietet daher auch genug Platz für die gestiegene Produktnachfrage. Im Umzug sieht Augustiniak auch klare Vorteile für die Kunden: “Auf der Fläche können wir uns besser aufstellen und unsere Ware schneller und effizienter vertreiben”. Auch der Web-Auftritt von Fibertec bekommt einen neuen Anstrich. Momentan befindet sich die Homepage des Unternehmens im Umbau.

Mehr über Fibertec GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

18 − 6 =