Felix Neureuther wird exklusiver Partner und Testimonial des führenden Outdoor-Anbieters JACK WOLFSKIN.

    Am 1. Juli 2019 startet die langfristig angelegte Partnerschaft. Sie umfasst die Bereiche Outdoorbekleidung, -schuhe und -ausrüstung. Als erfolgreichster deutscher alpiner Skirennsportler zahlt Neureuther insbesondere auf die umfassende Wintersportkompetenz des Outdoor-Anbieters ein. Im Fokus der Kooperation wird auch das Thema Nachhaltigkeit stehen, das sowohl Neureuther als auch JACK WOLFSKIN ein wichtiges Anliegen ist.

    in der Wintersaison 2019 untermauert JACK WOLFSKIN erneut seine Vorreiter-Rolle und herausragende Kompetenz bei nachhaltigen Innovationen: Für die Produkte der neuen Ski- und Wintersportkollektionen wurden die 100% recycelten Texapore Ecosphere, Nanuk Ecosphere und Microguard Ecosphere Materialen verwendet. Alle Jacken und Hosen sind 100% PFC-frei. Die multifunktionalen Premium-Produkte garantieren optimalen Schutz vor Kälte und Schnee und gleichzeitig maximale Bewegungsfreiheit bei allen sportlichen Winteraktivitäten. Im Rahmen der Partnerschaft wird Neureuther zudem an der Produktentwicklung im Skibereich bei JACK WOLFSKIN mitwirken und seine umfassende Erfahrung einbringen. im Winter 2020 können sich dann alle Wintersportler auf eine hoch technische und innovative Kollektion freuen, die gemeinsam mit Neureuther entwickelt und getestet wird. Diese Styles ergänzen damit die Winter 2020 Snowsportsline von JACK WOLFSKIN. 

    Melody Harris-Jensbach, CEO von JACK WOLFSKIN: „Felix Neureuther ist der ideale Markenbotschafter für JACK WOLFSKIN: Er steht mit allen seinen beruflichen wie persönlichen Aktivitäten für das Markenversprechen von JACK WOLFSKIN „Draussen zu Hause“. Performance, Innovation und Nachhaltigkeit sind unsere gemeinsamen Werte. Felix ist international und insbesondere in der DAcH-Region bekannt. Er zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Wintersportlern. Damit finden zwei starke Partner zusammen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Felix in den nächsten Jahren.“ Felix Neureuther: „Sport ist ein zentraler Teil meines Lebens und die Natur ist mein zu Hause. JACK WOLFSKIN ist eine Marke, die diese Werte teilt. Sie garantiert verlässliche Funktionalität, Qualität und ein modernes Design. Zudem setzt sie sich für einen verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Umwelt und unseren Ressourcen ein. Ich freue mich, dieses Engagement zu unterstützen und mein eigenes Wissen und meine Erfahrungen in die Entwicklung der Produkte einzubringen.“ 

    Mehr über JACK WOLFSKIN Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!