Ab April 2019 ist Felix Neureuther, leidenschaftlicher Skifahrer und Kinderbuchautor aus Garmisch-Partenkirchen, Markenbotschafter von CEP.

    Der 35-Jährige ist draußen in der Natur und in den Bergen zu Hause und schwört im Sport seit Jahren auf die leistungsfördernde und wohltuende Wirkung von CEP Produkten. „Felix verkörpert wie kein Zweiter Leichtigkeit und Freude beim Abrufen seiner Leistung, das passt perfekt zu unserer neuen Markenausrichtung ENJOY THE PRESSURE“, so Timo Schnurr, Marketing Manager bei CEP. „Wir freuen uns daher sehr, einen der beliebtesten Deutschen Wintersportler und zugleich einen langjährigen Freund unserer Produkte als Botschafter zu gewinnen.“ 

    Bild: CEP

    Felix Neureuther kennt die Kompressionsprodukte von CEP schon lange und weiß um deren aktivierende Wirkung: „Was im Skiwettkampf schon jeder weiß, wissen im Amateurbereich bisher die Wenigsten. Kompression im Ski Schuh birgt viele Vorteile: Warme Füße durch eine verbesserte Durchblutung, faltenfreie Passform durch den hautengen Sitz und immer leichte Beine – auch wenn der Skitag noch so lange war. Klar, dass ich auf die besten Kompressionsprodukte von CEP setze.“ 

    Bereits mit zweieinhalb Jahren stand der Sohn von Rosi Mittermaier und Christian Neureuther erstmals auf Skiern. Heute motiviert Neureuther – selbst Vater einer kleinen Tochter – Kinder mit Projekten wie „Beweg dich schlau“ sowie seinen Büchern „Auf die Piste, fertig, los!“ oder „Ixi und die coolen Huskys“ zu Sport und Bewegung in freier Natur. „Felix passt perfekt zu uns. Mit seiner sympathischen Art, seiner Leidenschaft für die Berge und den alpinen Winter- und Sommersport wird er unsere Händler dabei unterstützen, ihren und unseren Kunden die Vorteile der Kompression im Sport näherzubringen“, so Mathias Schulz, Head of CEP.

    Mehr über medi GmbH & Co. KG, Department CEP

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!