Gerade präsentiert RH+ die neuen Styles für Frühjahr/Sommer 2016, aber ein Blick zurück auf die Styles, die in Koop mit Polartec gelauncht wurden, ist immer noch absolut lohnenswert.

    Zumal die Temperaturen momentan noch alles andere als stabil sind und man sich immer noch über die Begleiter, die einen im Winter auf dem Rad ihre Dienste geleistet haben, erfreut. Polartec und RH+ haben mit ihrer Bike-Kollektion wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Kombination von dem italienischen Bikeausstatter RH+ und Polartec, dem Erfinder des synthetischen Fleece, ist eine geballte Ladung Know-How. Dies spiegelt sich im Alpha Neo Jacket, Alpha Lite Jacket, Beta Jersey und der Omega Lite Softshell wieder.

    Alle vier Oberteile der AirX-Change Kollektion sind optisch in schlichtem klassischen Schwarz mit roten Akzenten und silber oder kupferfarbenen Designs gehalten, was ihnen einen edlen und modernen Look verleiht. Bei der Passform standen die Bedürfnisse eines Radfahrers Pate. Lange Ärmel, verlängertes Rückenteil, hoher Kragen und je nach Modell unterschiedlich angebracht, aber immer ausreichend Taschen an leicht zugänglichen Stellen, bieten sehr viel Stauraum. Die Schnitte sind körpernah, damit die Aerodynamik auf dem Rad nicht verloren geht, aber sie engen in keiner Weise ein und erlauben uneingeschränkt Bewegungsfreiheit.

    Wenn bei einer Radjacke Materialien verwendet werden, die aus dem Bereich der Aeronautik und dem Militär stammen, dann sind nicht nur hohe Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit gewährleistet, sondern dann kommt man auch in den Genuss hohen Tragekomforts. Polartec ist bekannt für Materialien, die dem Wetter trotzen und dennoch eine hervorragende Atmungsaktivität und einen kontrollierten Luftaustausch vorweisen und somit auch bei widrigen und wechselhaften Wetterbedingungen und extremen sportlichen Leistungen für bestes Körperklima sorgen. Mit dem Alpha Neo Jacket, Alpha Lite Jacket, Beta Jersey und der Omega Lite Softshell aus dem AirX-Change Project von Polartec und RH+ ist man für jedes Wetter gewappnet, denn Nässe, Kälte und Wind ist hier der Kampf angesagt.

    Auch wenn diese Jacken super Begleiter in der kalten Jahreszeit sind, freut man sich sicher, diese bald im Schrank zu verstauen und mit den neuen RH+ Styles die Straßen zu erobern. zerorh.com

    Mehr über Polartec

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!