IRONMAN freut sich über eine umfangreiche Partnerschaft mit Enervit. Die Vereinbarung gilt bis zum Jahr 2022 und beinhaltet mehr als 40 Veranstaltungen in Europa.

    „Für uns wird mit unserem Engagement als ‚Official Nutrition Partner‘ bei IRONMAN in Europa ein Traum wahr“, sagt Alberto Sorbini, Vorstand der Enervit S.p.A. „Wir erhalten damit die Möglichkeit, den europäischen IRONMAN-Athleten nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern vor allem die von uns entwickelten Ernährungsstrategien näherzubringen. Durch die Bekanntheit und Reichweite von IRONMAN wird Enervit sich als starker Player in neuen europäischen Märkten etablieren.“

    „Enervit hat sich in den vergangenen fünf Jahrzehnten mit viel Leidenschaft einen Namen als führendes Unternehmen im Bereich Sportnahrung gemacht. Wir sind stolz und freuen uns, diese geballte Erfahrung jetzt in Form eines Premium-Partners bei IRONMAN willkommen heißen zu dürfen“, sagt Will Brown, Vice President Global Partnerships Europe, Middle East and Africa bei IRONMAN. „Gleichzeitig bieten wir unseren Athleten im Rahmen dieser langfristig angelegten Zusammenarbeit eine neue und innovative Produktpalette.“

    Als Teil der Vereinbarung wird Enervit „Official Nutrition Partner“ der IRONMAN European Tour und damit der weltweit größten Marke im Ausdauersport, die global über eine Million Athleten begeistert. Die Vereinbarung gilt für insgesamt fünf Jahre und startet mit der laufenden Saison. Enervit-Produkte werden bei jedem europäischen IRONMAN-Rennen, ausgewählten Radrennen und im Online Shop verfügbar sein.

    Mehr über IRONMAN WORLD HEADQUARTERS

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!