Die Katadyn Deutschland GmbH übernimmt den Vertrieb von Forestia

0
193
Bild: Forestia

Die Katadyn Deutschland GmbH übernimmt die Distribution der Produkte des spanischen Unternehmens Forestia.

Ab dem 1.Mai 2019 werden die Fertigmahlzeiten in der DACH Region, Italien, Frankreich und Polen vertrieben. Mit der Spezialisierung auf Fertiggerichte für den Outdoor-Bereich ergänzt Forestia das umfangreiche Produktportfolio der Kernmarken Katadyn, Optimus und Trek’n Eat perfekt um eine weitere, hochwertige Marke.

Mit der Eingliederung von Forestia baut die Katadyn Deutschland GmbH die bestehende Produktrange aus gefriergetrockneten Mahlzeiten aus. Forestia wurde 2004 in Spanien gegründet und ist auf Fertigmahlzeiten spezialisiert, für deren Genuss kein Hinzufügen von Wasser in das Gericht benötigt wird. Inspiriert von Rezepten aus aller Welt bietet die Auswahl von Forestia eine kulinarische Reise von vegetarischen und veganen Gerichten bis hin zu Fisch und Fleisch. Jedes Gericht ist an einer erhöhten körperlichen Aktivität ausgerichtet und versorgt den Körper mit wertvollen Nährstoffen. Forestia Mahlzeiten lassen sich besonders einfach zubereiten: Sie können entweder im Topf ohne ein zusätzliches Hinzufügen von Wasser aufgewärmt werden oder in der sich selbst erhitzenden Wärmetasche – diese erhitzt das Gericht in etwa zwölf Minuten bis es verzehrbereit ist. Zum weiteren Portfolio von Forestia zählen Energieriegel.

„Wir freuen uns sehr, über die Zusammenarbeit mit Forestia und die Bereicherung unseres Produktangebots und natürlich darauf, zukünftige Synergien gemeinsam nutzen zu können. Wie bieten nun mit Trek’n Eat, MSI und Forestia eine sich ergänzende Auswahl an Fertigmahlzeiten und können unsere Kunden so noch besser mit dem bedienen, was sie in der Natur wirklich brauchen“, so Stefanie Dietrich, Geschäftsführerin der Katadyn Deutschland GmbH.

Mehr über Katadyn Deutschland GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

12 − 9 =