Deutschsprachige Verstärkung fürs Sherpa-Team

320
Gemma Birdseye, Bild: Sherpa

Die 28-jährige Engländerin Gemma Birdsey verstärkt das Europa-Salesteam von Sherpa um Wolfgang Jahn und Sven Kreitner.

„Guten Tag, mein Name ist Gemma Birdsey.“ Mit diesen Worten werden ab sofort die deutschsprachigen Händler im Kundenservice von Sherpa Adventure Gear begrüßt. Die 28-jährige Engländerin mit deutschen Wurzeln verstärkt das Europa-Salesteam um Wolfgang Jahn und Sven Kreitner. Gemma verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Verwaltung und Organisation, wobei sie auch im Verkauf aktiv war. 

Gemma Birdseye, Bild: Sherpa

„Die guten Deutschkenntnisse von Gemma werden die Kommunikation zwischen unseren deutschsprachigen Sherpa-Kunden und der Europa-Zentrale im britischen Oakham spürbar erleichtern“, freut sich Wolfgang Jahn, European Sales Director für Sherpa Adventure Gear über die Verstärkung. Ihr Arbeitsort in Oakham stellt eine enge Einbindung in das gesamte Backup von Sherpa in der europäischen Zentrale von Bradshaw-Taylor sicher. Dort befindet sich auch das Sherpa-Europalager. Das bedeutet kurze Wege und schnelle Kommunikation vor Ort für eine effektive Betreuung der Händler – nun auch ohne mögliche Sprachbarrieren.

Ihre hervorragenden Deutschkenntnisse verdankt Gemma dem Umstand, dass ihr Vater zur Hälfte Deutscher ist und in der Familie schon immer auch Deutsch gesprochen wurde. Die Mutter einer kleinen Tochter zeigt sich von der Marke Sherpa Adventure Gear, der Story und den Produkten begeistert. Bei ihren täglichen Ausflügen mit dem Familienhund, kann sie die Sherpa-Styles bei jedem Wetter testen. Mit der 3-Lagenjacke Lithang hat sie auch schon ein absolutes Lieblingsteil. Kein Wunder bei dem englischen Wetter. Im Zuge der Verstärkung des Teams hat der Customer-Service von Sherpa auch eine einheitliche Mailadresse bekommen. So ist sicher gestellt, dass alle Anfragen und Aufträge schnell bearbeitet werden: customerservice@sherpaadventuregear.com.

Mehr über Sherpa Adventure Gear

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

dreizehn − vier =