Anna Steffen hat zum 1. Februar als Quality & CSR Managerin bei Deuter Katrin Bauer abgelöst, die nach ihrem Erziehungsurlaub nun in eine Teilzeitstelle bei ORTOVOX gewechselt ist. 

Anna Steffen / Bild Deuter

Anna Steffen ist Schneiderin sowie Schnitt- und Fertigungsdirectrice und hat Bekleidungstechnik in Hamburg studiert. Den Schwerpunkt ihrer Abschlussarbeit legte sie auf einen nachhaltigen Fokus. Vor ihrem Engagement bei Deuter war Anna Steffen als Quality Manager bei der Sympatex Technologies GmbH tätig.

Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement gehören für Anna Steffen unabdingbar zusammen. Insofern freut sie sich bei ihrer neuen Aufgabe vor allem auch bei Verbesserungen der Produktionsbedingungen mitwirken zu können. Schritt für Schritt möchte sie ihren Beitrag dazu leisten, Produkte noch nachhaltiger umsetzen zu können. Dazu gehört auch der Einsatz bei der Fair Waer Foundation und dem Textilbündnis. In ihrer Freizeit ist Anna Steffen selbst viel in den Bergen unterwegs und steht also auch persönlich hinter den langlebigen und durchdachten Deuter Produkten.

Mehr über Deuter Sport GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwanzig − 8 =