Wir haben uns gemeinsam mit SALEWA Key Account Manager Central Europe Sebastian Schalter anlässlich der ISPO die Frage gestellt: Wie sieht eigentlich ein perfekter Rucksack aus? 

    In erster Linie hängt dies selbstverständlich von den eigenen Ansprüchen, Bedürfnissen und des Einsatzspektrums ab. Die Faktoren Komfort und Funktionalität stehen – unabhängig vom Einsatz – immer noch an erster Stelle. Purismus und Minimalismus bestimmen heute die Bedürfnisse von Konsumenten. SALEWA verfolgt mit seiner Kollektion eine ganz eigene Philosophie, wie Sebastian – selbst aktiver Bergsportler – erklärt. Gleichzeitig gibt er einen Ausblick auf die weitere Entwicklung im Rucksack-Segment, die offensichtlich noch viele innovative Möglichkeiten bietet.

    Mehr über Salewa

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!