5 Fragen an David Randall, European Design Director bei BlackYak

0
668

Schon als Kind hatte David Randall, European Design Director bei Black Yak den Traum, Designer zu werden.

Nach seiner Ausbildung konzentrierte er sich schon bald für Sportswear und Outdoor statt im Fashion-Bereich zu arbeiten. Nach langen Jahren als freiberuflicher Designer kann David auf viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zurückblicken. Als heutiger Chef-Designer bei Black Yak ist er auch verantwortlich für die vielen Awards, mit denen die koreanische Marke als Global Player in der Outdoorbranche bereits ausgezeichnet wurde. Doch die Quelle des Erfolgs liegt für David im Teamwork, denn am Ende arbeitet ein komplettes Team einheitlich daran, immer wieder neue und außergewöhnliche Wege zu gehen und völlig neue Impulse zu setzen. Über die Kompromisslosigkeit, das Beste zu erreichen spricht David Randall im exklusiven soq.de Interview.



 

Mehr über BLACKYAK GLOBAL COLLECTION

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwei × vier =