Der PEXCO-Außendienst ist ab sofort flächendeckend in ganz Deutschland und Österreich unterwegs.

    Um für ein permanentes Wachstum der Verkaufszahlen sowie für eine flächendeckende Verbreitung der Räder zu sorgen, ist ein intakter Außendienst der Schlüssel zum Erfolg. Im Folgenden wird das Außendienst-Team sowie dessen Zuständigkeitsgebiet vorgestellt.

    Robert Eck – Gebiet Mitte/Süd
    Robert Eck kennt seine Heimat Franken besser als seine eigene Westentasche, denn er ist seit fast dreißig Jahren als Außendienstmitarbeiter in der Bike-Branche tätig. Ab sofort hat er seine Taschen immer mit Verkaufsunterlagen für die Marken RAYMON und Husqvarna Bicycles bepackt.

    Gordon Jürgens – Gebiet Nord
    Gordon Jürgens wusste schon während seiner Ausbildung, dass ihn das Thema Fahrrad auch in Zukunft begleiten würde. Als gelernter Kaufmann im Groß- und Einzelhandel war er seitdem für verschiedene Unternehmen der Branche unterwegs. Dem Norden ist er dabei immer treu geblieben.

    Peter Turnwald – Gebiet Süd
    Der gebürtige Franke lebt derzeit in Oberbayern und kann durch seine Arbeit bei der PEXCO GmbH die beiden Regionen perfekt miteinander verbinden. Als Außendienstmitarbeiter ist er für das Gebiet Süd unterwegs.

    Alexander Leidig – Gebiet Süd/West
    Geboren in Mittelfranken, aufgewachsen in Niederbayern. Nach berufliche Stationen in Österreich sowie Oberbayern ist Alexander Leidig schließlich in Unterfranken gelandet.

    Thomas Gösele – Gebiet West
    Mit seinem Motto „innovative Produkte innovativ verkaufen“ passt der Inhaber eines Sportgeschäftes bestens in die PEXCO-Familie. Thomas Gösele ist als Ansprechpartner für das Gebiet West unterwegs.

    Sascha Schneider – Gebiet Ost
    Der gelernte Elektroinstallateur wechselte schon sehr früh in den Außendienst und ist bereits seit mehr als 15 Jahren in der Welt des Sports zuhause. Sascha Schneider ist im Gebiet Ost für die Pexco GmbH verantwortlich.

    Mehr über PEXCO GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!