Daniela Sämmler launcht eigene Socken-Kollektion 

0
203
Bild: Daniela Sämmler

Daniela Sämmler kann auf ereignisreiche Tage zurückblicken: Am 3. Dezember wurde ihre eigene Socken-Kollektion des Hamburger Start-ups INCYLENCE mit einem Video vorgestellt.

Das Video ist während ihres Aero-Tests auf der Radbahn in Büttgen entstanden. “Ich bin überglücklich, dass es uns gemeinsam gelungen ist ein Design zu entwickeln, das nicht nur optisch zu meinem Outfit in 2019 passt, sondern gleichzeitig viele persönliche Geschichten erzählt.”

Bei ihrem Sieg bei der Challenge Roth 2018 kam Daniela Sämmler zum ersten Mal in Kontakt mit den farbenfrohen Socken, die sie daraufhin durch die Saison begleiteten: “Bislang haben sich die Socken als wahre Glücksbringer bewährt. Ich hoffe, dass wir daran nahtlos anknüpfen und noch viele gemeinsame Erfolge feiern können”, berichtet die 30-jährige und schickt einen Gruß an ihre Fans hinterher: “Es ist toll, dass die Fans ihre Rennen im gleichen Look wie ich bestreiten oder mich vom Streckenrand anfeuern können. Ich bin gespannt, wie viele Menschen ich damit in der nächsten Saison sehen werde.”

 

Neue Website ist online
Ab sofort präsentiert sich Daniela Sämmler auf ihrer Homepage in neuem Gewand: “Nach vielen Jahren war es an der Zeit für ein großes Update meiner Internetpräsenz. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich darauf, die neue Seite in Zukunft mit interessanten Inhalten für Fans, Medienvertreter und Sponsoren füllen zu können.”

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünfzehn − 7 =