CUBE stärkt WLS-Linie

0
214
CUBE_Header

CUBE verstärkt ab sofort die Woman Like Series mit der bayrischen Mountainbikerin Lisa Breckner. Die sympathische 25-Jährige wird ab sofort auf CUBE unterwegs sein und in enger Abstimmung mit Entwicklung und Produktmanagement, die WLS-Linie bei CUBE noch weiter voranbringen.

Neben der direkten Absprache mit den erschiedenen CUBE-Abteilungen wird sie auch bei vielen CUBE Events präsent sein und daher in engem Austausch mit allen CUBE Fans stehen. Insbesondere wird sie das CUBE Team bei den Womens Camps und den verschiedenen Stationen der CUBE Test Tour verstärken.

Schon seit sie denken kann sitzt Lisa auf dem Bike. Nach ihrer Leistungssportkarriere im alpinen Skisport bog sie lieber auf flowige Waldwege und gerne auch technische, alpine Trails ab. Sie hat große Freude daran, Spaß & Erlebnisse einer Tour sowie Fahrtechnik-Tipps mit anderen zu teilen, was sie auch als Mitglied im Scott Contessa Team seit 2012 unter Beweis stellte. Nach dem Masterstudium in Innsbruck zog es die gebürtige „Fichtelgebirglerin“ in Ihre Heimat zurück und sie übernahm dort die elterliche Firma.

„Was gibt es besseres als mit einem Hersteller aus der Region zusammenzuarbeiten? CUBE hat in den letzten Jahren ganz schön Gas gegeben, bei Bikes, bei Klamotten, bei Accessoires. Räder der Woman Like Series sind auch in kleinen Rahmengrößen erhältlich und lassen keinen Wunsch der sportlich bikenden Frau offen. Dieses CUBE Feeling will ich mit nach außen tragen. Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit CUBE und finde es mehr als verlockend, mal schnell zum Headquarter radeln zu können – auf den wohl schönsten Trails in der Region.“

Mehr über Cube Bikes FVV GmbH&Co. KG


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwanzig + 8 =