CUBE schult im Fichtelgebirge

443

Über 300 Fahrradfachhändler und ihre Mitarbeiter besuchten die 2-tägige Schulung von CUBE Bikes.

Für die vier Termine à zwei Tage im CUBE Headquarter in Waldershof, reisten Fachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet und Österreich mit ihren Mitarbeitern an. Während der 2-tägigen Veranstaltung, die bereits zum achten Mal stattfand, wurden die Neuheiten des 2016er Programms vorgestellt. Neben dem Wissen zu Rahmentechnik, Fertigungsmethoden und dem hauseigenen CUBE Test Standard (CTS) gab es detaillierte Schulungen zu den neuen Accessoires Produkten, den CUBE Mountainbikes und Rennrädern sowie zu der CUBE Hybrid Series.

Neben den Schulungen konnten die CUBE Fachhändler an einer ausgedehnten Führung durch das neue hochmoderne Lager, die Produktionsstätten und der Entwicklung in Waldershof teilnehmen. Hier gab es noch einmal die Möglichkeit Fragen, Anregungen und Kritik an die CUBE Mitarbeiter zu richten. Dazu gab es die Möglichkeit in den Mittagsstunden die Hybrid Serie und insbesondere die neuen Hybrid Fatbikes ausgiebig auf einer langen Radtour im verschneiten Fichtelgebirge zu testen.

Mehr über Cube Bikes FVV GmbH&Co. KG

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünfzehn − 15 =