Der schwedische Spezialist für Funktionsbekleidung CRAFT, Teil der NEW WAVE GmbH, verstärkt mit Gerhard Stöfelmayer sein österreichisches Verkaufsteam.

    Am 01.12.2016 trat Gerhard Stöfelmayer die neu geschaffene Stelle des CRAFT-Verkaufsleiters Österreich an. Der 53-jährige Vertriebsprofi bringt jahrelange Erfahrung in der Sportbranche mit und ist bereits als Verkaufsleiter im Profile-Bereich (Textile Werbemittel) der New Wave Austria GmbH tätig. Von 1983 bis 1992 betreute Stöfelmayer den nationalen und internationalen Rennlauf bei Salomon, verantwortete Promotion und Marketing und war federführend bei der Einführung der ersten Salomon-Ski.

    Gerhard Stoefelmayer

    Im Anschluss arbeitete er für Firmen wie Reebok, Kneissl oder Umbro. Seit 2007 ist er für die New Wave Group tätig. Der Österreicher ist passionierter Sportler und sitzt am liebsten auf dem Mountainbike, geht Laufen, Skifahren oder -touren und spielt Fußball. „Ich freue mich, die CRAFT-Verkaufsleitung in Österreich in qualifizierte Hände geben zu können. Gerhard Stöfelmayer kennt sich in der Sportbranche bestens aus und lebt auch in seiner Freizeit für den Sport“, sagt Andre Bachmann, stellvertretender Geschäftsführer von CRAFT, der bisher neben Deutschland auch Österreich betreute.

    Mehr über Craft

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!