Cooles Teamoutfit im attraktiven KiWAMi-Look

0
286
Bild: KiWAMi

Die französische Multisport- und Triathlonmarke KiWAMi bietet ab sofort Vereinen und Teams die Möglichkeit zu einem individuellen Teamoutfit an, von dem schnell Entschlossene ganz besonders profitieren können.

Triathlon ist zwar eine Einzelsportart, doch wenn es gerade darum geht, die Begeisterung und die Leidenschaft für den Triathlon zu teilen, ist die Gemeinschaft für viele Hobbyathleten und Profis die Straße zum Erfolg.

Denn wer zieht schon gerne alleine seine Bahnen in der Eintönigkeit des Schwimmtrainings im Becken ohne Aufmunterung von Vereinskollegen? Wer möchte nicht gerne mit Mannschaftskollegen das harte Radtraining teilen und ein gemeinsames Lauftraining lässt oftmals die Einsamkeit beim Laufen vergessen. Noch schöner ist das Wettkampferlebnis Triathlon, wenn man entweder als Mannschaft bei Teamwettbewerben an den Start geht oder bei Mittel- oder Langdistanzen gemeinsam an der Startlinie steht. Ein gemeinsames Teamoutfit kann dabei auch Motivation zu sein, für seine Mannschaft, seinen Verein oder sein Team wirklich alles zu geben. Die französische Multisportmarke KiWAMi bietet allen Trriathlonvereinen jetzt ein ganz besonderes Special an. Die ersten zehn Triathlonvereine, die für ihre Teams KiWAMi Triathlonanzüge in ihrem ganz eigenen Vereins- oder Team-Design bestellen, erhalten zu jedem Triathlonanzug einen hochwertigen KiWAMi Hoodie kostenlos dazu.

Damit machen Triathleten auch jenseits des Rennens eine gute Figur. Die Hoodies halten vor dem Rennen den Körper schön auf Betriebstemperatur und verhindern nach dem Rennen auch das Auskühlen des Körpers. Sie sind einfach flauschig und kuschelig und äußerst angenehm zu tragen. Schnell sein, lohnt sich also. Alle Informationen zur individuellen Teambekleidung gibt es unter shop.kiwami.de/individualisierungen.

Mehr über KiWAMi pricon-Sports


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

6 − 1 =