CICLO setzt auf UNLEASHYOURBIKE

0
332
©tomtittmann
©tomtittmann

CicloSport setzt mit dem HAC sowie mit der Fahrradhelm-Marke LIVALL 2018 voll und ganz auf #UNLEASHYOURBIKE, befreie dein Fahrrad. Kommunikation wird immer wichtiger in unserem Alltag, das Smartphone zum ständigen Begleiter. Nicht selten kommt es vor, dass es sogar während der Fahrt auf dem Bike genutzt wird. Das kann nicht nur schnell teuer werden wenn man mit dem Smartphone am Bike stürzt, sondern ist, aufgrund der Ablenkung auch gefährlich. CicloSport setzt 2018 voll und ganz auf #UNLEASHYOURBIKE, befreie dein Fahrrad. Mit dem HAC bekommt man alle wichtigen Informationen direkt am Lenker angezeigt, ohne dabei abgelenkt zu werden. Ein Kurzer blick, genügt um sein Werte, wie z.B. Geschwindigkeit, Navigation, Trittfrequenz, Herzfrequenz oder Höhe, zu erfassen. 

©tomtittmann
©tomtittmann

Die Fahrradhelme von LIVALL unterstützen den Fahrer beim Biken und machen seine Fahrt sicherer, nicht nur passiv sondern pro-aktiv.  Der Helm schützt selbstverständlich in erster Linie den Kopf, hier fängt das Konzept aber erst an. Die LED’s auf der Rückseite sind Rücklicht und Blinker zugleich. Lautsprecher können Navigationsansagen abspielen ohne dabei den Gehörgang, wie bei herkömmlichen Kopfhörern, zu verdecken. Wenn es doch einmal zum Sturz kommt, benachrichtigt das SOS-System einen Notfallkontakt.

Mehr über CICLOSPORT® K.W. Hochschorner GmbH


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

13 + 13 =