Julian Mothes verstärkt das CEP-Team als neuer Head of Marketing.

    Julian Mothes hat zum 01. Juli 2017 die neu geschaffene Position des Head of Marketing bei CEP übernommen. Der 39-jährige studierte an der TU München und bringt vielschichtige Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung aus den Bereichen Sport, Marketing und Kommunikation mit in das Unternehmen. Zuletzt verantwortete Mothes den Bereich Sponsoring & Sales beim EHC Red Bull München. Zuvor war er als Senior Consultant bei der akzio! GmbH an den Standorten Frankfurt und München für diverse renommierte Marken tätig. Unter anderem betreute er in der Funktion als Lead Agentur die Positionierung von BMW im Laufsport. „Weltweit verfügt kein anderes Unternehmen über so viel Kompetenz und Qualitätsbewusstsein in der Kompression im Sport wie CEP. Ich freue mich sehr darauf, die Erfolgsgeschichte von CEP weiterzuführen und meine Erfahrungen in das Unternehmen einbringen zu können“, so Mothes „Als ehemaliger Leistungssportler bin ich sportlich immer noch aktiv, sei es in den Lauf-, Berg,- oder Skischuhen, ich schätze die vielseitigen Funktionen unserer Produkte sehr“, Mothes weiter. Als Teil von medi, einem der führenden Unternehmen im Gesundheitsmarkt, verfügt die Sportmarke CEP über den außergewöhnlich hohen Produktionsstandard „Made in Germany“. Gemeinsam mit anerkannten Wissenschaftlern, Sportärzten und Athleten entwickelt medi wertvolle Technologien und Details, die allen Teilen der CEP Kollektion eine herausragende Wirkung verleihen.

    Mehr über medi GmbH & Co. KG, Department CEP

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!