CEP mit neuem Marketing Manager Sports

541
Timo Schnurr / Bild: CEP

Als neuer Marketing Manager Sports verstärkt Timo Schnurr seit dem 1. Juni 2018 die Marketing Abteilung des Kompressionsspezialisten CEP.

Als Verantwortlicher für die Bereiche Sponsoring und PR ist Schnurr für globale strategische Partnerschaften und deren Aktivierung zuständig. Das in Bayreuth ansässige Unternehmen CEP konnte sich als Experte in Sachen Kompressionsbekleidung auf dem Markt über viele Jahre hinweg etablieren. Nun holt sich die Marketingabteilung, unter Leitung von Julian Mothes, mit Timo Schnurr einen erfahrenen Mann für die Bereiche Sponsoring und PR ins Boot. 

Schnurr verfügt durch seine mehrjährige Tätigkeit als Manager bei Lagardère PLUS GmbH (ehemals akzio! GmbH) über vielfältige Expertise im strategisch-konzeptionellen Bereich. Seit 2011 war er dort als Projektleiter unter anderem für BMW Wintersport zuständig und koordinierte sämtliche Marketingaktivitäten. Zu seinem weiteren Kundenstamm zählten namenhafte Großunternehmen wie Commerzbank, Sony und MAN. Durch seine langjährige Position als Projektleiter im Sportmarketing gewann Schnurr ein großes Netzwerk in der Sportbranche und kann für seine neue Tätigkeit auf Kontakte im Team- und Einzelsport sowie auch in Vereinen und Verbänden zurückgreifen. 

Durch sein Bachelor-Studium in Medien-, Sport- und Eventmanagement an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in München, bringt der 28-Jährige das entsprechende fachliche Know-How mit, um als Marketing Manager mit dem Kompressionsspezialisten CEP zu wachsen. Der gebürtige Lörracher ist sowohl im Team- als auch im Individualsport zu Hause und machte daher seine Leidenschaft zum Beruf. Schnurr: „Als passionierter Sportler hat mich Kompression schon lange überzeugt. Ich freue mich nun sehr darüber, beim Technologieführer im Bereich Sportkompression die Erfolgsgeschichte gemeinsam mit dem CEP Team weiterzuschreiben.“ 

Mehr über medi GmbH & Co. KG, Department CEP

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwölf − 8 =