CEP hat die Kompetenz des Mutterkonzerns, der medi Bayreuth GmbH, im Bereich Kompression gekonnt in den Bereich Sport übertragen und damit eine Vorreiterrolle eingenommen.

    Zum Jubiläum würdigt CEP seine treuen Händler mit einem symbolischen Pokal. Weiterhin startet CEP mit der neuen Kampagne mit dem Profi-Bergsteiger Stefan Glowacz als Repräsentant durch. Zusätzlich gibt es im Jubiläumsjahr die limitierten Run Socks in der Metalized Edition.

    CEP wurde 2007 als Sportmarke von medi gegründet, einem der führenden Unternehmen im Gesundheitsmarkt. Die vorhandene Expertise des Mutterkonzerns konnte dabei in die sportlichen Socken übertragen werden. Dank der Produktionsstätte in Bayreuth konnten die hochqualitative Produktkonzepte von Anfang an umgesetzt werden. Die ausgezeichnete Performance und die Erfolge prominenter CEP Sportler verhalfen den farbigen, knielangen Laufstrümpfen letztendlich zum Durchbruch. Heute sind sie aus der Laufszene nicht mehr wegzudenken und haben in vielen weiteren Sportarten wie Fitness, Ski und Bergsteigen Anhänger gefunden.

    Um diese Erfolgsgeschichte entsprechend zu würdigen, dankt CEP auch seinen treuen Händlern mit einem symbolischen Pokal. Diese präsentieren ab sofort auch die Run Socks im metalized Look in den Sonderfarben Silber und Gold. Sie verfügen natürlich über alle Vorzüge der medi compression und die hohen Qualitätsmerkmale von CEP. Da die Metalized Edition nur im Jubiläumsjahr 2017 erhältlich sein wird, wird eine gewisse Exklusivität für die Anhänger und Sportler erzeugt.

    Mehr über medi GmbH & Co. KG, Department CEP

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!