Große Erschütterung und tiefes Bedauern im Canyon Team: Der 45-jährige Pro Sport Manager Stefan Keul kam am vergangenen Sonntag bei einem Radunfall in Südtirol ums Leben. 

    Mit folgenden Worten verabschieden sich die Kollegen: „Als Pro Sport Manager unserer Triathleten war Stefan eine zentrale Figur nicht nur im Pro Sport, sondern für das gesamte Unternehmen. Sein Weg bei Canyon begann 2011 als Fahrradmonteur, 2014 wechselte der uns Eventtem, wo „Keule“ seit 2015 mit seiner einzigartigen Energie und auf seine ganz besondere Weise unsere Athleten betreute. Stefan zählte ohne Zweifel zu den Menschen, die mit jeder Faser eine tiefe Leidenschaft für das verkörpern, was sie tun. Mit seiner Passion hatte Stefan einen ganz entscheidenen Anteil am sportlichen Erfolg der vergangenen Jahre, als Mensch war er ein großer Gewinn für uns alle.“ 

    Mehr über Canyon Bicycles GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!