Man muss kein Profi sein, um mit der neuen Nano Vest von CamelBak auf die Trails zu gehen und viel Spaß auf kurzen und langen Strecken zu haben.

    Minimalismus, Leichtigkeit und perfekte Passform
    Auf die Trails in erster Linie deswegen, weil die Nano Vest mit einer Stockhalterung daher kommt. Ansonsten sind bei der ultraleichten Weste perfekte Passform und Minimalismus Trumpf.

    Natürlich kann sie mit dem beiden Quick Stow™ Flasks und insgesamt einem Liter Fassungsvermögen auch von Straßenläufern bei längeren Trainingseinheiten oder Marathonläufen eingesetzt werden. Aber in erster Linie dürfte  die Nano Vest die Herzen von Trailrunnern erobern, die entweder auf einen perfekten Rucksack für längere Trainingseinheiten im Gelände wert legen oder für ambitionierte Trailrunner, die schnell unterwegs sind und die auch in Sachen Pflichtausrüstung bei Rennen mit Minimalismus klar kommen.

    150 Gramm und doch alles dabei
    Bei einem Gewicht von 150 Gramm bietet die minimalistische Nano Vest zwei Liter Stauraum in der Stretch-Tasche auf der Rückseite. Hinzu kommt eine praktische Tasche mit Reißverschluss am linken Brustkorb, die die Mitnahme von wichtigen Dingen wie Schlüssel, Kleingeld, Ausweis oder – je nach Größe – eines Mobiltelefons ermöglicht. Praktisch auch wenn es einmal richtig holperig zur Sache geht, dass die beiden Quick Stow™ Flasks fixiert werden können. Die Stockhalterung am Rücken ist außen platziert, so dass Faltstöcke mit einem Griff zur Hand sind, wenn die benötigt werden. Die Belüftung ist schlichtweg perfekt und macht auch im Hochsommer bei heißen Temperaturen nicht schlapp. Aber das kennt man ja schon von der CamelBak Pro Vest. Die Nano Vest gibt es in den Farben schwarz und rot und in verschiedenen Größenvarianten und mit knapp 100 Euro geht der Preis für das ultraleichte und perfekt sitzende Teil voll in Ordnung.

    Mehr über CamelBak International LLC

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!