Thilo Schmidt-Arras ist neuer Key Account Manager Adventure Protection der Bushnell Performance Optics Germany GmbH.

    Bushnell Performance Optics Germany GmbH gibt bekannt, dass Thilo Schmidt-Arras mit sofortiger Wirkung das Key Accounting Germany/Austria im Optik- und Sportsegment des Unternehmens übernimmt. Er wird direkt an Luca Zangrandi (Head of Sales ITA, GER, AUT, ESP) für die Marken Serengeti Eyewear, bollé und Cébé berichten. Schmidt-Arras der zuvor als Key Account Manager bei Amer Sports tätig war, bringt eine mehr als 20jährige Expertise in der Sportbranche mit und war unter anderem für Marken wie Bergans, Columbia, Schöffel, Fjällräven und Salewa tätig.„Wir freuen uns, mit Thilo Schmidt-Arras einen sehr erfahrenen und gut vernetzten Mitarbeiter im Unternehmen begrüßen zu dürfen. Ich bin überzeugt davon, dass er künftig den erfolgreichen Verkauf unserer Marken mit seinem Engagement und seinem Know-How auf das nächste Level bringen wird“, so Michael Sakellaris Sales Director, Adventure Protection und Golf EMEA.In seiner Tätigkeit als Key Account Manager wird Thilo ebenfalls Hauptansprechpartner für den Außendienst im Sport- und Optikbereich sein.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!