Der spanische Accessoire-Spezialist BUFF® mit grüner Seele präsentiert die Frühjahr-Sommer Kollektion 2020.

    Der spanische Outdoor- und Lifestyle-Accessoires-Spezialist BUFF® zeigt sich auch dieses Jahr bei der OutDoor by ISPO sehr innovativ und präsentiert für SS20 jede Menge Highlights, welche nicht nur die Qualität der Marke unter Beweis stellen, sondern auch deren nachhaltige Fertigung und Positionierung der Brand.

    Dabei spielt vor allem ein Faktor eine wichtige Rolle: BUFF® investiert seit der Gründung der Marke vor über 25 Jahren, viel Energie in die Forschung und Entwicklung umweltschonender aber gleichzeitig effektiver Herstellungsverfahren. Nachhaltige Materialien aus recycelten PET-Flaschen und Tierschutzmaßnahmen sind nur zwei der Kriterien, die im Rahmen der markeneigenen Engagements für eine nachhaltige Produktion stehen. Die immer weiter optimierten Herstellungsprozesse bringen so jede Saison bemerkenswerte neue Produkte zu Tage. SS20 wird da keine Ausnahme machen.

    Nach dem erfolgreichen Launch der CoolNet UV+® Kollektion in diesem Sommer, legt BUFF® mit einem neuen Produkt in dieser Linie nach: Das CoolNet UV® Tapered Headband.

    Außerdem wird es mit der Pack Baseball Cap eine stylische und funktionelle Kappe geben, welche die packbare Linie der Marke vervollständigt. Lifestyle und Performance werden hier perfekt vereint.

    BUFF® plant auch den Start einer globalen 360º-Kampagne, die unter dem Claim LIVE MORE NOW laufen wird. Diese hat das Ziel, dem Kunden die Markenphilosophie zu vermitteln und die positive Message hinter der Brand zu verbreiten. Schließlich teilen die Marke und ihre Fans dieselbe Vision: Genieße jeden Moment in der Natur und mache dies zu deinem Lifestyle.

    Mehr über BUFF GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!