Nach dem Flughafen-Store in Barcelona präsentiert sich BUFF® nun auch in München und zeigt damit seine Position als Marktführer im Bereich des multifunktionalen Accessoires.

Der enge Kontakt mit den Konsumenten ist dem Familienunternehmen besonders wichtig, um wertvolles Feedback zur Kollektion und Marke zu erhalten. Auf 16 Quadratmetern wird die ganze BUFF®-Welt mit all ihrer Produktvielfalt und innovativen Produktneuheiten vorgestellt. Daneben soll der Shop auch als eine Art Konsumenten-Test-Fläche genutzt werden. Neue Produkte und Designs werden hier dem Endverbraucher vorgestellt und wichtiges Feedback zur weiteren Produktion eingeholt.

„Eine großartige Chance, unsere Marke mit all Ihren innovativen Produkten und nachhaltigen Ansätzen einer breiten Zielgruppe vorzustellen“, so Managing Director Marc Hasenstein.

Während der OutDoor by ISPO (BUFF® stellt aus: Halle A4 – Stand 406) wird dieser Concept- Store durch eine umfangreiche Out-of-Home Kampagne begleitet. Ein ganzheitliches Konzept, das dem Konsumenten die Marke BUFF® mit Ihren Produkten und nachhaltigen Werten noch mehr ins Bewusstsein bringen soll.

Der Pop-Up-Store befindet sich im Terminal 2, Ebene 4 nach der Sicherheitskontrolle und wird bis Ende Oktober täglich von 7:30 bis 21:00 Uhr geöffnet sein. Ein Besuch bei der Anreise zur OutDoor by ISPO lohnt sich! www.buff.com

Mehr über BUFF GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

17 + vierzehn =