Die Laufspezialisten von Brooks Running setzen bei Entwicklung und Ausbau des Sales-Teams weiterhin auf kompetente Kräfte aus den eigenen Reihen: Mit Stefan Köppinger und Vves Zilian übernehmen zwei verdiente Mitarbei­ter als Sales Reps neue Verantwortung. Gleichzeitig wird der langjährige freie Handelsvertreter Achim Seiter fest angestellt – ebenfalls als Sales Rep.

    Damit löst die US-Laufsportmarke mit DACH-Hauptquartier in Münster das Versprechen ein,Talent und Erfolg zu fördern. ,,Yves und Stefan haben sich die neue Rolle redlich verdient“, so DACH Sales Manager Daniel Fasshauer. ,,Die beiden brennen für die Marke, das Unternehmen und unsere Produkte. Achim ist in Baden­ Württemberg eine Institution. Ihn fest im Team zu haben,ist eine Bereicherung für uns und für unsere Partner.“

    Verglichen mit seinen jüngeren Kollegen ist der gelernte Textilkaufmann Achim Seiter ein alter Hase: Er verkauft schon seit rund 15 Jahren erfolgreich Brooks-Laufschuhe und -Textilien. Bekannt ist der 54-Jährige in Süddeutschland vor allem für sein Engagement als Veranstalter und Moderator von Lauf- und Triathlon-Events. Vom Frankfur­ter lronman bis zum lokalen Volkslauf – Seiter sorgt überall für gute Stimmung und kennt sich in der Branche bestens aus. Er ist ab sofort für das östliche Baden-Württemberg zuständig.

    Mehr über BROOKS RUNNING

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!