Brooks Tech Rep Team mit neuer Verstärkung

0
259
Claudia Egginger

Die Laufspezialisten von Brooks Running begrüßen mit Claudia Egginger ein neues Mitglied im Team.

Die 31-jährige ist seit Anfang März die Nachfolgerin von Markus Auer und als Technische Repräsentantin (Tech Rep) für ganz Österreich zuständig. “Mit Claudia gewinnen wir eine neue engagierte und laufbegeisterte Kollegin für unser Team”, so DACH Tech Rep Managerin Pia Knapik. “Sie steht zu 100% hinter der Marke Brooks und lebt unseren Run Happy Spirit. Als gelernte Sportwissenschaftlerin mit dem Schwerpunkt Management & Medien bringt sie ein umfangreiches Fachwissen mit. Wir sind sehr froh, Claudia bei uns im Team zu haben.”

Egginger ist seit Anfang März 2017 bei Brooks. Nach ihrem Studium der Sportwissenschaften in Salzburg, war sie u.a. auch für die Sportbekleidungsmarke ERIMA im Marketing und Vertrieb tätig. Jetzt entschied sich Egginger in die Running Branche einzusteigen. Als ehemalige Leistungssportlerin für 200-800 m Läufe auf der Bahn bringt sie eine große Portion Leidenschaft für das Laufen mit und motiviert und betreut Läufer als Leichtathletik-Trainerin in ihrer Freizeit.

Vor allem der “Run Happy”-Spirit hat sie von der Marke Brooks überzeugt. “Ich wollte in einem Unternehmen arbeiten, bei dem ich voll und ganz hinter der Marke und den Produkten stehen kann,” so Egginger. “Die Firmenkultur und die Run-Happy Philosophie von Brooks haben mich direkt überzeugt und ich freue mich sehr, Teil dieses Teams zu sein.”

Mehr über Brooks Sports GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zehn + achtzehn =