Brooks Running verstärkt sein Team

0
481
Till Supan

Till Supan ist der neue Regional Sales Manager und Bong-Soo Kim ist neuer Key Account Manager im Brooks Team.

Mit der Rückkehr von Till Supan hat Brooks nun seit dem 01.03.2018 einen neuen Regional Sales Manager. Dieser Posten gehörte bis dahin noch Bong-Soo Kim, der von nun an die Stelle des Key Account Managers übernimmt.

Bong-Soo_Kim

„Wir wollen weiterhin den Handel optimal unterstützen, gleichzeitig aber die Bekanntheit der Marke stärken,“ so Country Manager Bastian Hübschen. Der seit 2012 bei Brooks tätige Kim, der lange als Sales Rep und dann als Regional Sales Manager gearbeitet hat, freut sich nun auf seine neuen Aufgaben: „Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und denke, dass wir das Wachstum der Marke Brooks, durch eine noch engere Zusammenarbeit mit den Kunden, weiter vorantreiben können.“

Der studierte Betriebswissenschaftler Supan, der seit 2014 zum Brooks-Team gehörte und dort fast 3 Jahre als Sales Rep tätig war, ist nach einer kurzen Brooks-Pause wieder da und wird von nun an die nächsten Schritte für die Field Sales, Laufspezialisten und für die Sport2000 gesamtheitlich einleiten. „Brooks ist für mich die Laufsportmarke überhaupt mit ausgezeichneten Perspektiven in der Branche“, so Supan, “ich freue mich wahnsinnig darauf, wieder ein Teil des Teams zu sein und meinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten.“

Mehr über BROOKS SPORTS GmbH


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

neunzehn − vierzehn =