Boxershorts sind gleich Boxershorts? Nicht, wenn SAXX auf dem Saum steht.

449
©SAXX

Eine einfache Idee brachte den Firmengründer Trent Kitsch dazu, das Konzept des wohl simpelsten, aber vielleicht wichtigsten Kleidungsstücks für den Mann zu überdenken.

Heraus kam SAXX Underwear – die komfortabelste Underwear für Männer auf dem Markt. Und die sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat es auch in sich.

©SAXX

Der Sport-BH-Markt boomt und was geht bei den Männern? Nicht besonders viel! Ja, warum denn eigentlich? Schließlich benötigt „das bestes Stück des Mannes“ genauso viel Schutz und Geborgenheit wie die sekundären weiblichen Geschlechtsorgane. Das merkte auch Trent Kitsch zum wiederholten Male, als er sich während eines Angelausflugs, wieder einmal einen Wolf lief. Es musste doch eine Möglichkeit geben, dieses zu verhindern, ohne gleich zur Vaseline zu greifen. Seine Lösung: SAXX Underwear! Was verbirgt sich außer dem sehr doppeldeutig auszusprechenden Namen hinter diesen Wunder-Boxershorts? Ganz einfach: Es ist die Unterwäsche, die Männer wollen – und hier ist nicht Lingerie auf der Haut der Freundin gemeint. Jedes Paar SAXX birgt das Geheimnis für ein perfekt aufgehobenes Gemächt und das ultimative Gegenmittel gegen wunde Stellen: Die patentierte BallPark Pouch™.

©SAXX

Wie ein softer Fanghandschuh im Schritt – Die BallPark Pouch™

Was bedeutet dieser Hightech-Ausdruck? Es beschreibt eine Konstruktion aus zwei Mesh-Einsätzen, die das beste Stück sanft umschließen und so vor einem Wundscheuern beim Sport schützen. Jeder Sportler kennt den berühmten „Wolf“, den man sich schneller gelaufen hat, als gedacht. Die BallPark Pouch™ sorgt für einen reibungslosen Halt und maximalen Komfort beim Sport oder im Alltag. Sie ist quasi eine Hängematte für das Gemächt, oder aus der Sicht eines Baseballprofis – ein umgedrehter Fanghandschuh. Die BallPark Pouch™ verhindert durch integrierte Mesh-Einsätze potenzielle Reibungen an kritischen Stellen bei intensiven Aktivitäten wie Hiken, Laufen oder Radfahren. Daneben sorgt sie dafür, dass „alles“ bleibt wo es ist. Eine simple Idee, welche die Unterwäscheindustrie jedoch revolutioniert! SAXX ist Underwear 2.0.

©SAXX

Auf die Details kommt es an

Neben der patentierten BallPark Pouch™ sorgen der Three-D Fit™ und Flat Out Seams™ für eine perfekte und ergonomische Passform. Jedes Paar SAXX umschließt die großen Muskelgruppen des Gesäßes perfekt und unterstützt die Konturen der männlichen Anatomie. Die Nähte sind dabei strategisch so positioniert, dass ein Scheuern an potentiellen Reibstellen praktisch unmöglich ist. Die perfekte Passform ist Resultat eines ausgeklügelten Bodymappings, von der bereits Athleten unterschiedlichster Sportarten profitieren. Und auch im Alltag sorgt SAXX für einen perfekten Sitz unter dem Anzug oder der Jeans. Egal, ob auf der Arbeit oder beim Sport – die Männerwelt dankt SAXX-Gründer Trent Kitsch. Jeder, der einmal eine SAXX getragen hat, wird nie wieder zu normalen Unterhosen greifen. Kein Wunder – schließlich blickt man im Unternehmen auf eine mittlerweile 12-jährige Expertise zurück. Schon jetzt zählt die Marke zu den zehn beliebtesten Unterwäscheherstellern weltweit – Tendenz steigend!

Für jede Gelegenheit die richtige SAXX

SAXX deckt ein weites Einsatzspektrum von Sport, Business bis Fashion ab und hat eine dementsprechend vielfältige Kollektion. Vom Läufer bis zum Wintersportler wird jeder die passende Under- aber auch Sportswear finden. Von der Swimshorts bis zur langen,
thermischen Unterwäschekombi hat der amerikanische Underwear-Spezialist alles im Sortiment. Mit Blacksheep und ThermoFlyte hat SAXX gleich zwei Highlights für die kalte Jahreszeit.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

1 × vier =