BMC Switzerland stellt mit der neuen Timemachine 01 Disc die ultimative Triathlon-Waffe vor: edle Aero-Performance in Reinform.

    Ein Bike für progressive Triathleten, die die perfekte Synthese aus maximaler Geschwindigkeit, vorhersehbarer Seitenwind-Stabilität und branchenführender Rahmen- und Komponentenintegration suchen. Der Schlüssel hierzu liegt in einer auf den Fahrer zugeschnittenen Passform, extremer Cockpit-Vielseitigkeit und einer aerodynamischen Scheibenbremsenintegration.

    Bei der Entwicklung der Timemachine 01 Disc, die über eine fortschrittliche Scheibenbremsentechnologie verfügt, kam die über die Jahre gewachsene Expertise der BMC Ingenieure im Karbonrahmenbau und in der Aerodynamik zum Tragen. Ausgiebige Tests im Windkanal ergaben herausragende Aerodynamik-Eigenschaften, während die integrierten Scheibenbremsen ein optimales Handling und beste Kontrolle auch auf den technisch anspruchsvollsten Triathlon- und Zeitfahrstrecken gewährleisten.

    “Die Timemachine 01 Disc setzt einen neuen Standard in der Aerodynamik-Entwicklung”, so Mart Otten, Senior Product Manager Road bei BMC Switzerland. “Dieses Bike lässt dank seines funktionalen Designs und fortschrittlicher Technologie Fahrerträume war werden. Die Scheibenbremsentechnologie stellt sicher, dass Athleten uneingeschränkte Kontrolle auf herausfordernden Kursen behalten, ohne dabei einen aerodynamischen Nachteil zu erleiden.”

    BMC hat alle aerodynamischen Formeln noch einmal überprüft, um die Performance signifikant zu verbessern. Hinzu kamen innovative, disziplinspezifische Ausstattungs-Highlights für das ultimative Triathlon- und Zeitfahr-Bike. Dieses Bike bleibt bei Seitenwind super stabil, ist extrem schnell auf der Geraden und besticht durch ein vorhersehbares Handling in der Aero-Sitzposition. Dabei ist es extrem vielseitig und verfügt über viele Einstellungsmöglichkeiten bei Stack und Reach sowie über Steckachsen für noch mehr Funktionalität. Alle weiteren Informationen und technische Details gibt es unter bmc-switzerland.com/timemachinedisc

    Mehr über BMC Switzerland AG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!