BLICKYAK mit interaktive Homepage für den Start der globalen Kollektion

    BLACKYAK ist online. Der südkoreanische Outdoor-Spezialist hat pünktlich zum Verkaufsstart eine interaktive Homepage gelauncht. Besucher werden auf ein Berg-Mission mitgenommen und erfahren so alles über die Marke BLACKYAK und die neue Kollektion.

    Genau wie die Kollektionen von BLACKYAK, die voller Innovationen sind, neue Materialen verwenden und ein unvergleichliches Design haben, ist die neue Webseite von BLACKYAK ebenfalls einzigartig in der Outdoor-Branche – sowohl was die grafische Umsetzung als auch die Bedienerfreundlichkeit angeht. Von der Startseite aus geht BLACKYAK mit allen Besuchern durch scrollen auf eine Mission. Bewegt man die Seite nach unten, steigt die Expedition auf einem skizzierten Berg immer weiter nach oben. Von den Ursprüngen BLACKYAKs über die Geschichte und Entwicklungs- sowie Designprozesse erfährt der Bergsteiger so alles über BLACKYAK, die neue Kollektion und darüber, wie sie auf 8000 Meter hohen Bergen getestet wurde.

    Die Kollektion selbst ist übersichtlich dargestellt und kann nach Geschlecht, Bekleidungstyp, Kollektion und Farbe gefiltert werden. Für jeden einzelnen Style gibt es Grafiken, die die Produkteigenschaften und Einsatzgebiete erläutern, eine Auflistung der Features sowie für Highlightprodukte ein kurzes Video, in dem das Produkt erklärt wird.

    Maximilian Nortz

    „Wir freuen uns sehr, dass unsere Homepage jetzt online ist und der globale Markt BLACKYAK entdecken und erleben kann. Grafisch und technisch ist es uns gelungen, die Ansprüche, die wir an unsere Kollektionen haben, auf die Homepage zu übertragen“, sagt Maximilian Nortz, Managing Director International Business – Europe von BLACKYAK.

    Die Webseite ist unter global.blackyak.com zu erreichen.

    Mehr über BLACKYAK GLOBAL COLLECTION

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!