Die ehemalige Bahn Nationalkader-Athletin Hannah Welte ist ab sofort für den Verkauf in Süddeutschland in den Postleitzahlengebieten 80 bis 87 zuständig.

    Mit ihrer Radsport-Expertise als ehemalige Kaderathletin des Bund Deutscher Radfahrer, Teilnehmerin bei Welt- und Europameisterschaften und aktive Sportlerin wird sie das Bioracer Team unterstützen. Das Hauptaugenmerk ihrer Arbeit liegt dabei auf der Betreuung bestehender Bioracer-Teams sowie der Akquise neuer Teams in Südbayern. Zuvor war die Sportwissenschaftlerin Welte unter anderem mehrere Jahre auf freiberuflicher Basis als Promotor bei Sportevents für die Stiftung Deutsche Sporthilfe tätig.

    „Bioracer bietet individuelle Vereinsbekleidung in höchster Qualität an und ist in diesem Bereich führend in Europa. Die richtige Bekleidung ist enorm wichtig, um Höchstleistungen zu erbringen und Freude am Sport zu haben. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und möchte diese Botschaft weiterverbreiten“, sagt Welte zu ihren neuen Aufgaben. Neben ihrer Kernkompetenz im Radsport wird Welte auch in weiteren Sportarten wie Triathlon und Ski-Langlauf tätig sein. „Die große Produktpalette von Bioracer bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten und wird es mir ermöglichen, auch in anderen Sportarten beratend tätig zu sein“, freut sich Welte auf ihren neuen Job in der Bioracer-Familie.

    Mehr über Bioracer

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!