Zum Start der ProTour Saison legt BH Bikes eine limitierte Auflage der Bikes der französischen ProMannschaft auf, die Rahmen sind die exakt die gleichen wie die des Teams.

    Nach einem glänzenden Saisonstart, in dem das Team bereits 8 Siege verbuchen konnte, ist Direct Enérgie zum ersten Mal bei den Rennen der World Tour dabei. Am 6. März startet die Èquipe bei der 74. Ausgabe der Tour Paris‐Nizza und am 10. April sind es dann die Pflastersteine von Paris‐Roubaix. Chavanel, Coquard, Voeckler, Sicard und seine Teamkameraden treten in dieser Saison auf den neuesten Modellen von BH Bikes an. Das G6 Pro mit seinem ausgeklügelten Aero‐Profil im Windkanal wurde für die Strecken auf der Ebene und die Sprints gewählt. Für die Anstiege haben sich die Fahrer indes für das Modell Ultralight EVO entschieden. Es verfügt über den leichtesten Rahmen des Marktes und hat keinerlei Gewichtsbeschränkung für den Benutzer. „Die Hölle des Nordens“ verliert einen Teil ihres Schreckens dank der Sicherheit, die das G7 Disc bietet. Das aus technischer Sicht fortschrittlichste Modell von BH ist das Fahrrad, das für Paris‐Roubaix gewählt wurde.

    Zum Start der ProTour Saison legt daher der baskische Premiumhersteller eine limitierte Auflage der Bikes der französischen ProMannschaft auf, die Rahmen sind die exakt die gleichen wie die des Teams. Das Bergmodell Ultalight mit UltegraDI2 Ausstattung ist für 5299,‐, das Aerobike G6 in der Ultegra Variante für 3499.‐ zu haben. Mit dem Quartz, welches das Team nicht im Rennen fährt, bekommt man auch noch ein recht preisgünstigest Endurancebike in den Farben des Teams für 1999.‐

    Die Mannschaft hat eine lange Saison vor sich, in der es das Hauptziel ist, bei der Tour de France im Juli zu glänzen und mit erhobenen Armen auf der Champs Élysées einzufahren. Mit den Replicabikes von BH BIKES hat man nun die Möglichkeit in den Farben der Stars unterwegs zu sein, vielleicht nicht ganz so schnell, aber zumindest gleich exklusiv.

    Mehr über BH BIKES

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!