Chris Tattersall ist ab sofort als Head of Marketing für alle nationalen und internationalen Marketingaktivitäten beim britischen Outdoor-Bekleidungshersteller Berghaus verantwortlich. Stationiert im Headquarter in Sunderland, berichtet er an Vice-President Julian Nichols.

    Chris Tattersall bringt langjährige Erfahrung im Aufbau von internationalen B2C-Marken mit – aus der Whisky Destillerie William Grant & Sons und zuletzt als Marketingleiter UK bei Amer Sports. In seiner neuen Position bei Berghaus führt er das globale Marketing-Team an, entwickelt langfristige Strategien und steht der Umsetzung beschlossener Maßnahmen auf allen Kanälen vor.
    Chris Tattersall kommentiert seine neue Aufgabe: „Ich freue mich sehr, jetzt Teil der Berghaus-Familie und der Pentland Gruppe zu sein. Auf mich wartet ein erfahrenes, talentiertes Team, das an der erfolgreichen Umsetzung der geplanten Marketingaktivitäten maßgeblich beteiligt sein wird. Es ist ein besonderes Privileg für mich, für Berghaus zu arbeiten und mich von Ikonen des Bergsports wie Sir Chris Bonington inspirieren zu lassen.“
    Julian Nichols fügt hinzu: „Mit Chris gewinnen wir einen leidenschaftlichen Outdoor-Sportler, der zusätzliche Expertise in der Leitung von Teams und der strategischen Ausarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten mitbringt. Wir freuen uns, unsere Marke mit ihm an Bord erfolgreich weiterzuentwickeln.“

    Mehr über Berghaus Limited

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!