Bench baut digitale Präsenz aus

0
142

Mit dem Launch der Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion startet Bench einen neuen Web-Auftritt auf www.bench.co.uk.

Der auf der Plattform integrierte Online Store liefert künftig versandkostenfrei an Kunden in 21 europäische Länder. Das Design der Website ist modern und clean gehalten; Typografie, Navigation und Produktfotografie sind komplett neu. Im Bereich “Stories” können in Blogbeiträgen erwähnte und in Bildstrecken gezeigte Artikel und Looks per Quick Shop direkt online bestellt werden. Die Website bietet eine Real Time Social Media Integration mittels Stream auf der Startseite und ermöglicht das Teilen von Inhalten und Artikeln auf diversen Sozialen Plattformen.

Mit dem Bench Music Player unterstreicht Bench auch auf der neuen Website seine enge Verbindung zur Musik. Es stehen Playlists zu verschiedenen Themen, Events und Musikrichtungen zur Verfügung, aus denen User ihre Favoriten wählen können. Neben dem Design und den Servicefunktionen wurden auch die Prozesse im Back End neu entwickelt. Die Website ist im Responsive Design erstellt und für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert. Dr. Bruno Sälzer, Chairman und CEO von Bench: “Mit unserer neuen Website haben wir eine digitale Plattform, die ganz auf die Ansprüche der Digital Natives zugeschnitten ist. Neben einem schnellen und intuitiven Shoppingerlebnis bieten wir unseren Kunden all das zu Bench, was sie sonst auf Blogs und Social Media Kanälen finden.”

Mehr über Bench (Americana International Ltd)


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwölf − elf =