Bafang begrüßt Lennart van Houwelingen als neuen ‘Senior Sales Executive’ für die Region Benelux (und temporär auch für Großbritannien) in seinem Sales and Service Center in den Niederlanden. 

    Obwohl gerade Mal 32 Jahre alt, kann van Houwelingen bereits über 15 Jahre internationaler Berufserfahrung im Fahrrad-Business vorweisen. Zu Bafang wechselt er von der Firma Fallbrook Technologies (USA), wo er als Business Development Manager Benelux für deren Marke Enviolo (früherer Name: NuVinci) tätig war. 

    Nach einigen Jahren als professioneller Motorrad-Rennfahrer ist Lennart van Houwelingen zu muskelbetriebenen Zweirädern konvertiert – und kann bereits einige Erfolge auf der Straße und als Elite-Mountainbiker vorweisen. „Es ist also nur konsequent, dass er künftig mit dem ‘CST sandd. BAFANG Mountainbike Racing Team’ von Bart Brentjens zusammenarbeitet, das soeben eine Kooperation mit Bafang geschlossen hat, um ein siegtaugliches E-MTB für die in diesem Jahr erstmals stattfindende UCI-Weltmeisterschaft in Mont Saint Anne (Kanada) zu entwickeln,” sagt Jack Brandsen, General Manager Europe von Bafang. Seinen ersten öffentlichen Auftritt für Bafang wird Lennart van Houvelingen auf der Taipei Cycle Show von 27. bis 30. März 2019 haben, auf dem Messestand M0409 von Bafang. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!