ATOMIC blickt auf einen erfolgreichen Neuheitentest 2016 zurück. Vom 17. bis 21. Januar fanden sich mehr als 150 Fachhandelspartner in den Skigebieten Kühtai (Tirol) und Feldberg (Schwarzwald) ein.

    Die Besucher nutzen die Gelegenheit, um die Wintersportkollektion 2016/17 schon vor der ISPO MUNICH exklusiv auszuprobieren. Simon Stöhr, Commercial Manager ATOMIC, ist begeistert: „Auch in diesem Jahr zeigt viel positives Feedback von Gästen des Neuheitentests, dass die Weitergabe praxisrelevanter Produktinformationen am besten funktioniert, wenn Fachhandelspartner die Möglichkeit zum eigenständigen Testen haben. Nach den persönlichen Erfahrungen sind sie in der Lage, Kunden besser zu beraten, indem individueller auf skispezifische Wünsche eingegangen werden kann. Mit einem gut informierten Händler findet der Kunde schneller zu seiner maßgeschneiderten Wintersportausrüstung. Damit erreichen wir nicht nur, dass der Kunde zufrieden ist, sondern auch ein positives Markenimage von ATOMIC.“ Die Bedingungen in den Skigebieten Kühtai und Feldberg ermöglichen ATOMIC ein breites Spektrum aus den Bereichen All-Mountain, Piste sowie Backcountry zum Einsatz zu bringen. Damit bestätigt sich, dass der Neuheitentest zu einem unverzichtbaren Event vor der ISPO MUNICH geworden ist: „Den Fachhandelspartnern ermöglicht es persönliche Erfahrung zu gewinnen, aber auch ATOMIC profitiert vom gegenseitigen Austausch und den Rückmeldungen“, so Stöhr.

    Mehr über Amer Sports Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!